Ich freue mich über jedes Hallo und alle Formen von Feedback, am Liebsten in den Kommentaren. Wer aber längere Rückmeldungen hat oder Dinge mitteilen will, die nicht in die Öffentlichkeit der Kommentarfunktion hier im Blog passen, kann alternativ auch via E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen:

E-Mail (mit PGP)

Für ausführlicheren und vor allem sichereren Kontakt könnt ihr eine E-Mail an kontakt (at) deathmetalmods (dot) de schreiben.

Benutzt dabei am Besten die PGP-Verschlüsselung. Wer nicht weiss, was PGP ist, dem empfehle ich, diese Bildungslücke unverzüglich zu schließen. Tipps zum Einrichten der PGP-Verschlüsselung findet ihr zum Beispiel bei netzpolitik.org.

Meinen öffentlichen Schlüssel für obige Adresse findet ihr hier als Download.

Der Fingerprint des Schlüssels lautet:

Twitter

Unmittelbaren und persönlichen Kontakt erreicht ihr ansonsten am Effektivsten via Twitter über den offiziellen DeathMetalMods-Account.

Threema

Sollte Threema irgendwann endlich eine Multi-Account-Funktion bereitstellen, stelle ich hier gern auch eine offizielle DeathMetalMods Threema ID ein. Bis dahin scheue ich den Aufwand pro Account ein Gerät zu verwalten und behalte meine private Threema ID lieber für mich, Sorry.

Und jetzt nicht schüchtern sein und „Hallo“ sagen!